DER POSITIONIERUNGS-WORKSHOP:_

In Zeiten der digitalen Dynamik ist alles in Bewegung: Medien, Marken, Märkte und Menschen. Da ist es oft nicht einfach, den richtigen Kurs zu bestimmen. Mit einem speziell entwickelten Workshop-Format ermitteln wir gemeinsam die strategische Ausrichtung und die daraus folgenden Anforderungen an die Unternehmens-kommunikation.
 

  • Vorbereitung mit einem individuellen Fragebogen

  • Workshop mit 3-6 Mitarbeitern aus der Führungsebene

  • Ermittlung der kritischen Markenfaktoren aus den Feldern Unternehmen, Markt und Kunden

  • Überprüfung von Vertriebsstrategie, Kommunikationszielen und Marketing-Mix

  • Sichtung und Analyse der bestehenden Kommunikationsmittel

  • Ableitung einer konkreten Handlungsempfehlung

Eine Investition in Ihre Marke. Neben den Menschen das Wertvollste, das für Ihr Unternehmen arbeitet.

Klingt das interessant für Sie? Dann freue ich mich über Ihre  Anfrage .

Individuelle Workshop-Angebote erstelle ich Ihnen gerne. Starten Sie Ihren persönlichen Mensch-Marken-Dialog und nehmen Sie  Kontakt  auf.

 Achim Schmitzer | MARKEN-SKIPPER

> +49-174-2375751

> schmitzer@marken-skipper.de