Achim Schmitzer | MARKEN-SKIPPER

> +49-174-2375751

> schmitzer@marken-skipper.de

   MEIN ANGEBOT:_

Als Marken-Skipper bin ich spezialisiert auf die strategische und operative Führung von Unternehmensmarken. Ich begleite Sie als Stratege, Konzeptioner und Coach in der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Mensch-Marken-Dialogen. Im Zentrum meiner Beratungsarbeit stehen die Menschen, die mit Ihrer Marke kommunizieren – intern wie extern.

Mein Angebot an Sie:

  • Marken-Positionierung, Marken-Strategie und Markenführung

  • Workshops für die Positionierung und Zielfindung in Marketing und Vertrieb

  • Analyse, Implementierung und Erfolgskontrolle des Marken-Prozesses

  • Entwicklung von Dialog-Konzepten in allen Feldern der Marketingkommunikation (digital, analog, live)

  • Suche und Auswahl der passenden Dienstleister

  • Einzel- und Team-Coaching bei der Umsetzung

Anders als die meisten Agenturen und Berater mache ich keine große Versprechungen, sondern ein Angebot: Starten Sie Ihren ganz persönlichen Mensch-Marken-Dialog mit einem unverbindlichen  Gespräch .

Gemeinsam machen wir mehr aus Ihrer Marke.

POSITIONEN BESTIMMEN

Alles ist in Bewegung: Geschäftsfelder, Märkte, Kunden und Mitarbeiter. Da ist es wichtiger denn je, sich zu orientieren und neue Strategien zu entwickeln.

 

Wenn Sie sich und Ihre Marke auf einen neuen Kurs ausrichten wollen, bin ich gerne Ihr strategischer Partner auf Zeit. Ich helfe Ihnen dabei, sich einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten einer erfolgreichen Marken-Kommunikation zu verschaffen – und sie für die Erreichung Ihrer Unternehmensziele richtig einzusetzen. Egal ob digital, analog oder im persönlichen Vertriebs-Dialog.

 

In den meisten Fällen steht zu Beginn ein Workshop, um Positionen, Ziele und mögliche Kurse dorthin abzugleichen. Dadurch gewinnen Sie Übersicht und eine Entscheidungs-Grundlage, welche Kommunikations-Kanäle und -Maßnahmen für die Erreichung Ihrer Unternehmensziele Sinn machen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Themen zur strategischen Marken-Steuerung angehen.

Starten Sie jetzt den Dialog. Ich freue mich auf  Ihre Herausforderung .

DIALOGE FÜHREN

Wen wollen Sie erreichen: Interessenten? Leads? Kunden? Zielgruppen? Buyer Persona? Am Ende sind es Menschen, die Sie für sich, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen gewinnen wollen. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Marken und Menschen mittlerweile freiwilliger als jemals zuvor – denn sie bestimmen schon längst selbst über Zeitpunkt und Kanal.

Diesen Mensch-Marken-Dialog erfolgreich zu führen bedeutet heute mehr als bunte Bildchen und schlaue Sprüche zu liefern. Was zählt ist eine klare Marken-Positionierung, die intern wie extern Orientierung bietet, sich im Markt differenziert und für Ihre Kunden (und die, die es werden wollen) höchste Relevanz hat.

Ich unterstütze Sie dabei, die wichtigsten Erlebnispunkte Ihrer Marke zu identifizieren und mit einer cleveren Dialog-Strategie für sich zu nutzen. Mit Kommunikations-Konzepten und -Ideen – und nicht zuletzt mit Trainings, die alle Crew-Mitglieder zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Starten Sie  jetzt  Ihren eigenen Mensch-Marken-Dialog.

MARKEN STEUERN

Ja, Markenführung ist Chefsache. Und doch ist es manchmal ganz schön, nach der Kursbestimmung das Steuer abzugeben. Als MARKEN-SKIPPER lasse ich Sie mit der Umsetzung nicht allein und halte Ihre Marke auf Kurs.

Besonderen Wert lege ich dabei auf die Auswahl der richtigen Kanäle und Maßnahmen sowie einer kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Ob im persönlichen Marken-Coaching, bei internen Skipper-Meetings mit Marketing und Vertrieb oder im Austausch mit externen Dienstleistern zur Realisierung: Mit Leidenschaft für gute Ideen und eine konsequente Umsetzung navigiere ich Sie und Ihre Marke an das vereinbarte Ziel – egal bei welcher Wetterlage.

 

Klingt das für Sie interessant? Dann starten Sie den  Dialog .

Please reload