DER POSITIONIERUNGS-WORKSHOP:_
In Zeiten der digitalen Dynamik ist alles in Bewegung: Medien, Marken, Märkte und Menschen. Da ist es oft nicht einfach, den richtigen Kurs zu bestimmen. Mit einem speziell entwickelten Workshop-Format ermitteln wir gemeinsam die strategische Ausrichtung und die daraus folgenden Anforderungen an die Unternehmenskommunikation.
MEIN ANGEBOT AN SIE:
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Marken-Positionierung und Markenführung
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Entwicklung und Umsetzung von Konzepten in allen Feldern der Marketingkommunikation
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Coaching für Mensch-Marken-Dialoge
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Workshops für Zielfindung
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Leidenschaft für gute Ideen und konsequente Umsetzung
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Weitreichende Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Unternehmen und DAX-Konzernen
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Schwerpunkt: Business-to-Business
Eine Investition in Ihre Marke. Neben den Menschen das Wertvollste, das für Ihr Unternehmen arbeitet.
Klingt das interessant für Sie? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage .
Weitere Angebote...
POSITIONEN BESTIMMEN
Alles ist in Bewegung: Geschäftsfelder, Märkte, Kunden und Mitarbeiter. Da ist es wichtiger denn je, sich zu orientieren und neue Strategien zu entwickeln.
Wenn Sie sich und Ihre Marke auf einen neuen Kurs ausrichten wollen, bin ich gerne Ihr strategischer Partner auf Zeit. Ich helfe Ihnen dabei, sich einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten einer erfolgreichen Marken-Kommunikation zu verschaffen – und sie für die Erreichung Ihrer Unternehmensziele richtig einzusetzen. Egal ob digital, analog oder im persönlichen Vertriebs-Dialog.
In den meisten Fällen steht zu Beginn ein Workshop, um Positionen, Ziele und mögliche Kurse dorthin abzugleichen. Dadurch gewinnen Sie Übersicht und eine Entscheidungs-Grundlage, welche Kommunikations-Kanäle und -Maßnahmen für die Erreichung Ihrer Unternehmensziele Sinn machen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Themen zur strategischen Marken-Steuerung angehen.
Starten Sie jetzt den Dialog. Ich freue mich auf Ihre Herausforderung.
DIALOGE FÜHREN
Wen wollen Sie erreichen: Interessenten? Leads? Kunden? Zielgruppen? Buyer Persona? Am Ende sind es Menschen, die Sie für sich, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen gewinnen wollen. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Marken und Menschen mittlerweile freiwilliger als jemals zuvor – denn sie bestimmen schon längst selbst über Zeitpunkt und Kanal.
Diesen Mensch-Marken-Dialog erfolgreich zu führen bedeutet heute mehr als bunte Bildchen und schlaue Sprüche zu liefern. Was zählt ist eine klare Marken-Positionierung, die intern wie extern Orientierung bietet, sich im Markt differenziert und für Ihre Kunden (und die, die es werden wollen) höchste Relevanz hat.
Ich unterstütze Sie dabei, die wichtigsten Erlebnispunkte Ihrer Marke zu identifizieren und mit einer cleveren Dialog-Strategie für sich zu nutzen. Mit Kommunikations-Konzepten und -Ideen – und nicht zuletzt mit Trainings, die alle Crew-Mitglieder zu Botschaftern Ihrer Marke machen.
Starten Sie jetzt Ihren eigenen Mensch-Marken-Dialog.
MARKEN STEUERN
Ja, Markenführung ist Chefsache. Und doch ist es manchmal ganz schön, nach der Kursbestimmung das Steuer abzugeben. Als MARKEN-SKIPPER lasse ich Sie mit der Umsetzung nicht allein und halte Ihre Marke auf Kurs.
Besonderen Wert lege ich dabei auf die Auswahl der richtigen Kanäle und Maßnahmen sowie einer kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Ob im persönlichen Marken-Coaching, bei internen Skipper-Meetings mit Marketing und Vertrieb oder im Austausch mit externen Dienstleistern zur Realisierung: Mit Leidenschaft für gute Ideen und eine konsequente Umsetzung navigiere ich Sie und Ihre Marke an das vereinbarte Ziel – egal bei welcher Wetterlage.
Klingt das für Sie interessant? Dann starten Sie den Dialog.